News 2018 · 25. März 2018
Die kleine Espe eine meiner Schützlinge besuchte erstmalig die Schliefenanlage. Die Begeisterung war sehr groß und ihr Herrchen war sehr stolz, da die kleine super gearbeitet hat.
News 2018 · 25. März 2018
Mit 14 Wochen (Cocker Spaniel) üben wir schon fleißig mit der Reizangel (Spaß).
News 2018 · 12. März 2018
News 2018 · 12. März 2018
Endlich warm und Sonne
News 2018 · 18. Februar 2018
Bei strahlend blauen Himmel und frostigen Temperaturen hat es groß und klein viel Freude gemacht.
News 2018 · 04. Februar 2018
September 2017 · 17. September 2017
Die Jungjägeranwärter des hiesigen Jagdvereins informierten sich über die Jagdhundeausbildung vom Welpen bis zur Abnahme der Prüfung. Meine Schützlinge zeigten die Arbeit im Feld, sowie anschießend im Wald. Es wurden Schauschleppen und die Freie Suche im Feld gezeigt. Die Waldfächer mit Standruhe, Leinenführigkeit und Schweißfährten. Die Jungjägeranwärter konnten anschließend einige Schweißfährten selbstständig legen und die Hundeführer einweisen.
September 2017 · 10. September 2017
Die erste Übung
September 2017 · 03. September 2017
Der kleine Mann auf den Schultern seines Papas hatte viel Spaß als es durch das Unterholz ging auf der Schweißfährte. Die drei haben es prima gemacht.
September 2017 · 03. September 2017

Mehr anzeigen